window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-ND4E7V18JT');
reviTREUHAND2024-10-01T17:20:40+00:00
Die Digitalisierungslösung für Ihr Treuhand Business

Mit reviTREUHAND digitalisieren Sie Ihr Treuhandgeschäft effizient und medienbruchfrei. Die Software ermöglicht eine nahtlose Mandantenverwaltung, Auftragsabwicklung und gesetzeskonforme Archivierung, während Ihre Kunden jederzeit sicheren Zugriff auf ihre Dokumente haben.

Profitieren Sie von Funktionen wie automatischer Generierung von durchsuchbaren PDFs (OCR) und einer transparenten Änderungsverfolgung inkl. Versionierung.

Effiziente Digitalisierung Ihres Treuhandgeschäfts mit reviTREUHAND

Mit reviTREUHAND bieten wir eine innovative Lösung, die Ihnen eine intuitive und nahtlose Digitalisierung Ihrer Treuhandprozesse ermöglicht. Unsere Software unterstützt Sie dabei, Mandantenverwaltung, Auftragsabwicklung, Jahresabschluss, Dokumentation und Berichterstattung ohne Medienbrüche durchzuführen. So können Sie effizient arbeiten, während Sie von Funktionen wie dem digitalen Dokumentenaustausch, der strukturierten Ablage, mobilem Datenzugriff und gesetzeskonformer Archivierung profitieren. Gleichzeitig haben Ihre Kunden jederzeit sicheren Zugriff auf ihre Dokumente (reviSHARE), was die Zusammenarbeit vereinfacht, und Transparenz schafft.

Leistungsstarke Funktionen für eine reibungslose Abwicklung

reviTREUHAND bietet eine Vielzahl an Funktionen, die speziell auf die Bedürfnisse von Treuhändern zugeschnitten sind. Dazu gehören die umfassende Dokumentation und Aufbewahrung von Jahresabschlussunterlagen, die detaillierte Planung von Abschlussarbeiten sowie die Auftragsannahme und -fortführung mit Risikobeurteilung.

Die Software stellt zudem Vorlagen für wichtige Dokumente wie Bestätigungsschreiben, Auftragsbestätigungen, Vollständigkeitserklärungen und GV-Protokolle bereit. Ergänzt wird dies durch eine lückenlose Änderungsverfolgung und die Möglichkeit, frühere Versionen von Dokumenten wiederherzustellen, was maximale Transparenz gewährleistet.

noch Fragen zu reviTREUHAND

reviTREUHANDtesten

Fragen zu reviTREUHAND

Wie gross ist der Schulungsaufwand für die Einführung von reviTREUHAND? (ohne Vorkenntnisse von reviPS)2024-09-29T15:43:56+00:00

reviTREUHAND ist sehr intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet, sodass Sie die meisten Funktionen schnell erfassen können. Dennoch empfehlen wir eine kurze Schulung, um sicherzustellen, dass Sie alle Vorteile der Software optimal nutzen. Eine Einführungsschulung – entweder virtuell oder vor Ort – dauert in der Regel 60 bis 90 Minuten. Anschliessend sind Sie sofort in der Lage, eigenständig mit Ihren Treuhand-Mandaten zu starten.

Was sind die Installationsvoraussetzungen für reviTREUHAND?2024-09-30T15:59:29+00:00

Die Installation von reviTREUHAND erfordert nur wenige Schritte, durch die Sie ein Installationsdialog führt. Während der Installation wird geprüft, ob das Microsoft® .NET Framework installiert ist. Sollte dieses nicht auf Ihrem Computer vorhanden sein, wird das .NET Framework automatisch aus dem Internet herunter geladen und installiert.

Können die Daten aus reviTREUHAND ins reviPS (Wirtschaftsprüfung) übernommen werden?2024-09-29T16:02:44+00:00

Ja, die Daten können übernommen werden.

Nach oben